Marion Drzewiecki verstorben

Als ein langjähriges Mitglied der Tanzsportabteilung ist Frau Marion Drzewiecki verstorben. Viele erinnern sich an Marion als eine sehr freundliche Person mit einem großen Herz für den Tanzsport. Zusammen mit ihrem Mann Manfred hatte sie die Tanzsportabteilung mitgegründet und war lange Zeit als ehrenamtliche Sportwartin tätig. Als diese hat sie sich sowohl um die Tanzkreise als auch um die Turniertänzer gekümmert. Selber haben Marion und Manfred auch Turnier getanzt. Dabei haben sie es bis in die Senioren B Klasse geschafft.

Aber auch die Veranstaltungen wie Tanzabende, Tanz in den Mai oder Sylvester wollten vorbereitet werden. Immer wenn es galt etwas zu organisieren, zu deligieren oder zu leiten, war Marion zur Stelle, um für den reibungslosen Ablauf zu sorgen. So wird sie uns in Erinnerung bleiben.