Tanztreff-Serie 2023 gestartet


Am Samstag, den 28. Januar, startete die Tanztreff-Serie im Tanzsaal am Steinwiesenweg ins neue Jahr 2023. Unser Festausschuss hatte den Saal dieses Mal in den Vereinsfarben blau-gelb dekoriert. Schon nach kurzer Zeit war die Party-Stimmung im sehr gut besuchten Saal hergestellt, die Anwesenden nutzten die schöne Tanzfläche bei abwechslungsreicher Musik für viele Tänze aus dem Standard- und Latein-Programm.

 
Auch der ein oder andere Discofox sorgte für gute Stimmung. Musikwünsche wurden wie immer gern erfüllt. Gute Gespräche trugen zum gegenseitigen Kennenlernen bei.

Hier noch der Hinweis auf die kommenden Veranstaltungen: es geht weiter am Samstag, 25.02.2023; der Eintritt ist für Mitglieder und solche, die es werden wollen und für Neugierige wie immer frei.

Der Kartenvorverkauf für unseren traditionellen Tanz in den Mai am Sonntag, 30.04.2023 ist gestartet! Karten sind für 15 € erhältlich in den Tanzkreisen und bei daniela.baeck@sve-hamburg.de, sowie beim nächsten Tanztreff.

** Restkarten gibt es an der Abendkasse **