Tanztreff pausiert bis Januar

Am Samstag, den 26. November, fand der SVE-Tanztreff im Tanzsaal am Steinwiesenweg statt. Unser Festausschuss hatte den Saal wie immer schön dekoriert – natürlich vorweihnachtlich und mit einem großen Tannenbaum. In einer ruhigen entspannten Stimmung erlebten die Paare einen tollen Abend. Auch Solo-Tänzer blieben nicht lange sitzen. Für musikalische Abwechslung sorgten drei Mitglieder von unserem Musikteam; Musikwünsche wurden wie immer gern erfüllt.

An der Bar im gemütlichen Clubraum gab es Würstchen und Getränke. Dieser Ort wurde auch für einige Gespräche genutzt, während im Tanzsaal „die Musik spielte“. Hier noch der Hinweis auf die kommenden Veranstaltungen: Start der Tanztreff-Reihe für 2023 ist am Samstag, 28.01.2023; dann jeweils am letzten Samstag im Monat. Der Eintritt ist für Mitglieder und solche, die es werden wollen und für Neugierige wie immer frei.

Bitte schon mal vormerken: Der tradionelle Tanz in den Mai ist für Sonntag, 30.04.2023 geplant – Infos hierzu folgen…“